Yu Yu Hakusho? – Medien – Informationen – Neue Saison

Hast du den Anime gesehen? yu yu hakusho? Fertig? In diesem Artikel sehen wir einige Kuriositäten, Informationen, Bilder und Videos von von Yu Yu Hakusho. Die Möglichkeit einer Fortsetzung oder neuen Saison. Neben Mangan, Romanen und anderen zusätzlichen und originellen Materialien.

Gibt es eine Fortsetzung des Anime yu yu hakusho? Viele Leute wollen wissen, wann es passieren wird?

Informationen über yu yu hakusho

Synopsis von yu yu hakusho:Yu Yu Hakusho Es folgt der Geschichte von Yusuke Urameshi, einem Verbrecher, der in einem charakteristischen Akt des Altruismus von einem Auto stürzt und in einem Versuch getötet wird, einen Jungen zu retten, indem er ihn aus dem Weg schiebt... Yusuke folgt mit Hilfe seiner Freunde Keiko Yukimura und Kazuma Kuwabara.

Details zu yu yu hakusho: – Yu yu hakusho ist ein Klassiker, der vom berühmten und zögerlichen König der Hiatos Yoshiro Togashi geschrieben wurde. Sein Manga wurde im Jahr 1990 veröffentlicht und endete 1994 mit insgesamt 19 Bänden. Es hatte einen Anime von Pierrot Studios mit insgesamt 112 Folgen in den Jahren 1992 bis 1994. Der Anime wurde sogar auf brasilianisches Portugiesisch synchronisiert.

Neue Saison von Yu Yu Hakusho

Unsere Website Suki Desu hat im Internet nach einer neuen Anime-Saison gesucht von Yu Yu Hakusho und beobachten, was wir erreicht haben.

Die Chancen für eine neue Staffel des Anime Yu Yu Hakusho sind:

Möglicherweise Null, da der Manga fertig ist und Togashi wahrscheinlich nicht mehr so ​​weitermachen wird, dass er nicht einmal fertig werden will Hunter X Hunter. Es gab mehrere Gerüchte, dass der Anime mit einem Special, einem Film oder einem Remake zurückkehren könnte, aber bisher ist keines von ihnen eingetreten.

Für Unbekannte gibt es OVAs Hergestellt von Originaldesignern, Drehbuchautoren und Synchronsprechern, um sowohl Ereignisse vor als auch nach der Veranstaltung in zu zeigen OVAs. Diese ursprünglichen OVAs tragen den Titel Eizou Hakusho und können als Fortsetzung des Anime betrachtet werden.

Zum 25-jährigen Jubiläum der Serie im Jahr 2018 erhält Yu Yu Hakusho eine spezielle OVA mit dem Titel Two Shots.

Lesen Sie die Original-Anime-Arbeit yu yu hakusho

Sie können die Fortsetzung oder zusätzliche Informationen von yu yu hakusho erhalten, indem Sie sein Originalmaterial lesen.

Der Artikel ist noch zur Hälfte fertig, aber wir empfehlen auch, bereits zu lesen:

Anime yu yu hakusho Bilder

Videos von Anime Yu Yu Hukusho

Lesen Sie weitere Artikel auf unserer Website

Danke fürs Lesen! Wir würden uns aber freuen, wenn Sie einen Blick auf weitere Artikel unten werfen:

Lese unsere beliebtesten Artikel:

Kennen Sie diesen Anime?